Anmeldungen 2022/23

Für die Anmeldung bestehen folgende Möglichkeiten:

Anmeldung direkt in der Schule (möglich ab 14. Februar, 07:45 bis 13:00 Uhr)
– Anmeldeformular mitbringen oder vor Ort ausfüllen
– Schulnachricht im Original

Anmeldetag am 5. Februar, 09:00 bis 11:00 Uhr
– Anmeldeformular mitbringen oder vor Ort ausfüllen
– Schulnachricht im Original mitbringen

Anmeldung über die derzeit besuchte Schule (Mittelschulen im Bezirk)
– ausgefülltes Anmeldeformular und Schulnachricht im Original nach den Semesterferien in einer Klarsichthülle beim Klassenvorstand/in der Direktion abgeben
– Anmeldung wird von der PTS etwa 2 Wochen nach den Semesterferien erledigt und die Unterlagen wieder an die Schüler/innen retourniert.

Im Falle einer Anmeldung an der Schule bitten wir um Einhaltung der zum Zeitpunkt der Anmeldung geltenden Bestimmungen (derzeit 3G, FFP2 Maskenpflicht im Gebäude)